Chief Chat Updates

  • CHIEF CHAT KURZZUSAMMENFASSUNG VON DIENSTAG, 6. APRIL 2021

    Update über den Chef-Chat:


    -=HAUPTPUNKTE=-

    ► Chief Chats finden jetzt regelmäßig dienstags und donnerstags jede Woche statt!

    ► Nächster Chief Chat am Donnerstag [8. April 2021] um 11:00 Uhr PDT (siehe E-Mail oder E-Mail-Screenshot für Zeitzonenliste, im Update oben!)


    ► Beim Chef-Chat am Donnerstag wird es einen Gatestrider Novel Trivia Contest geben!

    ^ Schnell! Lernen Sie hier für den Gatestrider Novel Trivia Contest: https://my.em8er.com/downloads


    ► Die nächste Demo wurde auf nächste Woche verschoben!

    ► Demo-Patch-Notizen für die nächste Demo sind eingetroffen!


    ► DEADLINE IS THE 15TH OF APRIL, um ein Newcomer-Pack zu kaufen oder zu upgraden, oder für M3-Backer, die ihre Packs upgraden wollen, um die Doppel-Skin-Promotion mit "Abby" (weiblicher Skin vom Oktober 2019) und der männlichen Version, "Pex" (männlicher Skin vom September 2019) zu erhalten.


    ► Grummz hat eine Live-Lesung von Kapitel 4 aus dem Gatestriders-Roman veranstaltet!

    ► Grummz hat die ersten 7 Kapitel des Gatestriders-Romans für die Öffentlichkeit freigegeben - KOSTENLOS!

    ^Hinweis: Für alle zukünftigen Kapitel des Romans, um sie zu lesen, besuchen Sie die Patronenseite! (Link)


    -=ALLGEMEINE PUNKTE=-

    ► Das Dev-Team hat an der KI gearbeitet, die sich in diesem Build (KI-Demo) stark vom aktuellen KI-Gefühl unterscheidet.

    ► An der Waffenbalance, dem Tuning und dem Feeling wird gearbeitet

    ► Arbeiten am Waffenspiel (Reichweiten & Schadensabfall)

    ► Nethril hat soeben einen massiven Edit an den Kapiteln 1-7 abgeschlossen!

    ► Das Dev Team arbeitet an den Styles für die Kleidung.

    ► Die Haare der Modelle werden von Hand schattiert.

    ► "Tibbers will be in the game." ~ Grummz

    ► "Während Kickstarter möchte ich versuchen, jeden Tag zu streamen." ~ Grummz

    [05:06]

    -



    -=EM-8ER MONATLICHE PATRON ABONNEMENTS!=-

    ► In diesem Chef-Chat hat Grummz viel über den Gatesrider-Roman gesprochen, der eine der vielen Vergünstigungen im Patron-Paket ist! Für $7,95 (USD) im Monat bekommt man damit Kapitel 8 und alle zukünftigen kommenden Kapitel!

    ► Zusammen mit dem Gatestrider-Roman erhalten Sie:

    ^ Zugriff auf den bisherigen Test-Build

    ^ den/die Skin(s) dieses Monats

    ^ Zugriff auf den Entwurf des Gatestrider-Tabletop-Rollenspiels; für dessen Vernachlässigung sich Grummz entschuldigt hat. Er sagte, dass sie darauf zurückkommen werden. [Die Tischplatte ist ein Vorläufer des Videospiels, wenn der Raum zum ersten Mal geöffnet wird].

    ^ Zugang zum "Patron only"-Thread im Forum.(Bearbeitet)

    [05:07]

    ► Helfen Sie uns, unser 1500-Patron-Ziel zu erreichen!


    -=FUN QUOTES=-

    ► "Wenn Sie eine farbige Beleuchtung haben, Ihr Profi. Ich habe mir viele YouTube-Videos dazu angesehen, ich habe einen Abschluss in YouTube-ology." ~ Grummz

    ► "Indigene Möpse" ~ Ronyn

    ► "Indigenous boobs are under attack!" ~ Grummz ~

    ► "Your phones gettin' real hot? Das klingt unzüchtig. Muss an meiner Stimme liegen." ~ Grummz ~

    ► "Beat Wet Meat" ~ Grummz




    -=FRAGEN & ANTWORTEN=-

    ► Frage: Was für ein Mikrofon verwendest du?

    Grummz: Shure SM7B, angeschlossen an ein Focusrite Scarlett Solo


    ► Frage: Bewegt sich das Fadenkreuz beim Rückstoß noch?

    Grummz: Es ist jetzt tatsächlich konfigurierbar! So können wir die Mischung zwischen der Bewegung des Fadenkreuzes und der Bewegung der Kamera steuern.


    ► Frage: Gibt es Neuigkeiten zu physischen Produkten?

    Grummz: Nein, es gibt noch keine Neuigkeiten zu physischem Merchandise.


    ► Frage: Findet der Gatestrider-Roman zur gleichen Zeit statt wie Em-8er, das Spiel?

    Grummz: Im Buch benutzen sie kommerzielle Bergbau-Mechs, weil sie noch keine militärischen Mechs erfunden haben. Es ist eine Zeit des Friedens.


    ► Frage: Wann findet das Spiel Em-8er statt?

    Grummz: Das Spiel findet statt, wenn die Gatesriders sich gegen ihren Feind militarisiert haben.


    ► Frage: Frage: Gibt es ein Bild, das den Größenunterschied zwischen den 3 Frames zeigt?

    Grummz: Noch nicht ganz, da wir noch damit herumspielen.


    -=DANKESCHÖN!

    ► "Vielen Dank, dass ihr heute am Chef-Chat teilgenommen habt!" ~ Grummz.~


    CHIEF CHAT KURZZUSAMMENFASSUNG VOM DONNERSTAG, 8. APRIL 2021

    Update via Chef-Chat:


    -=Allgemeines=-►

    Donnerstag nächster Woche droppt der nächste "pre-alpha build"!

    ^ mit einer neuen Energie-Mechanik! (Mehr dazu in den Demo-Updates unten!)


    ► Dies ist die LETZTE WOCHE für den "Tekwear" Male Skin, ENDE 15. APRIL!


    ► Wenn Sie sich für den männlichen Skin dieses Monats interessieren und Ihnen das Lesen der Kapitel 1-7 des Gatestriders-Romans gefallen hat und Sie mehr lesen möchten, ABONNIEREN Sie und helfen Sie uns, unser 1.500 Em-8er Monthly Patron Goal zu erreichen: einen spielbaren Heavy Frame im Playable Mock up zu haben! Link zur Em-8er Monthly Patron Seite: https://my.em8er.com/perks/campaign/7


    ► Roman ist "pulp-fiction", ein Indie-Pub-Schreibstil, der als lustiges "Popcorn-Buch" konzipiert ist.


    -=Demo Updates=-►

    KI besser getunt

    ► Tuned weapons

    ^ Sturmgewehr funktioniert mit kinetischer Munition

    ^ Plasmakanone läuft jetzt mit Energie (wird jetzt aus einem Energiereservoir entnommen)

    ► Neue Energie-Mechanik!

    "Das liegt daran, dass wir eine Unterscheidung zwischen Energiewaffen und kinetischen Waffen haben wollten. Energiewaffen laden sich immer wieder auf, aber die Geschwindigkeit des Aufladens wird durch das Energiesystem Ihres Mechs gesteuert. Das Energiesystem des Mechs wird im Playable Mockup zu sehen sein." ~ Grummz


    [Weitere Details zu kinetischen und Energiewaffen sowie anderen Schadensarten finden Sie im Vision Book (PDF Seite 16), ebenso wie die Energiezuweisung (PDF Seite 17)].


    ► Tuning UI

    ► Fall-Off-Bereiche für Waffen hinzugefügt

    ^ Waffen haben jetzt unterschiedliche Fall-Off-Bereiche.

    ^ Plasmakanone hat ein wenig mehr Drop.

    ^ Der Schaden wurde angepasst.

    ► Es gibt eine Menge Änderungen am Rückstoßprofil.

    ^ Die Fadenkreuz- vs. Kamerabewegung wurde aufgeteilt.(Bearbeitet)

    [06:25]

    so dass wir eine Feinabstimmung zwischen beiden horizontal und vertikal vornehmen können (das Sturmgewehr fühlt sich schon viel besser an!)

    ► Es gibt jetzt einen Zielerfassungsstatus!

    ► Raketen müssen auch noch einen Tweak bekommen.


    Souly — 11.04.2021

    -=Kickstarter To Do Liste=-


    Dies sind Dinge, die vor dem Kickstarter-Start fertiggestellt werden müssen!

    ► Spielbares Mockup

    ► Kickstarter-Cinematic-Trailer

    ► Backer-Belohnungen müssen festgelegt werden

    ► Updates während Kickstarter

    ► Aktualisierte Version des Vision Book


    -=Q&A=-


    F: Gibt es bei der Aufladungsrate eine geplante Auswirkung, die leicht, mittel und schwer auf diese haben wird?

    Grummz: Die Größe deines Rahmens bestimmt die Größe deines Gesamtreaktors, was das genau bedeutet, weiß ich nicht, da wir es noch nicht implementiert haben, aber es wird offensichtlich Unterschiede zwischen den 3 Rahmen geben.


    F: Gibt es eine Möglichkeit, dass der Gatriders-Roman in andere Sprachen übersetzt wird?

    Grummz: Wenn ja, dann müssten wir es auslagern.


    F: Wird es viele Anreize für Leute geben, sich in Gruppen zusammenzuschließen?

    Grummz: Ich würde gerne Auto-Partys erforschen, bei denen sich Spieler vorübergehend zu Gruppen zusammenschließen.


    F: Niemand hat die Frage gestellt: "Warum machen wir einen Roman?"

    Grummz: "Kurzgeschichten bereichern die Lore der Welt. Wenn wir das Spiel machen, ist das ein wirklich guter Weg, um sicherzustellen, dass es ein wirklich gutes Rückgrat hat. Das Schreiben des Romans ist eine lustige Art und Weise, die Lore zu schreiben; anstatt Kurzgeschichten zu machen, schreiben wir dieses Mal ein ganzes Buch.

    @here

    -=Zitate=-


    ► "Danke Toshi, wir wissen alle, wie du dich fühlst." ~ Grummz

    ► "Organisiert" ~ Ronyn

    ► "Wenn ich Buchstaben drehen soll, muss ich mir einen Rock holen." ~ Grummz

    ► "Ich bin der Aufseher des geilen Gefängnisses." ~ Ronyn

    ► "Toshi, ich sage dir immer wieder, dass du nicht mein Zuhälter bist ... egal wie schick dein Hut ist." ~ Ronyn ~(Bearbeitet)

    [06:35]

    -=Dankeschön an:=-


    ► AMD: für die Bereitstellung einer 6800XT und die Unterstützung durch unseren Sponsor. ~ Grummz

    ► RAZER: für die Bereitstellung einer Ripsaw, ein tolles Gerät. ~ Grummz

    ► Ronyn und Fai: für die tolle Arbeit am Quiz! ~ Grummz

    ► CT für das Helfen und Aufstellen des Quiz! ~ Grummz

    @here(Bearbeitet)

    14. April 2021


    Souly — 14.04.2021

    CHIEF CHAT KURZZUSAMMENFASSUNG VON DIENSTAG, 13. APRIL 2021

    Update via Chief Chat:



    Bitte beachten Sie: Der heutige Chef-Chat war ein technischer Test für den Stream von Grummz über Twitch und Discord, um die Kamera-, Audio- und allgemeine Streaming-Qualität mit Hilfe der Community anzupassen.


    -=Hauptpunkte=-



    ► Demo-Drop am Donnerstag dieser Woche! [15-APRIL-2021 um 11 Uhr PST Referenz-E-Mail für Ihre Zeitzone!]

    ^ Diese Demo behebt Probleme mit der Tsi-Hu A.I., zusammen mit verbessertem Waffengefühl & Balance!


    ► Nicht vergessen! Noch 2 Tage bis zur Neuauflage des männlichen "Tekwear"-Skins und des Bunny-Skins für Patron-Backer!


    -=Zukunftspläne=-



    ► Grummz will eine andere Explosion (Stil?/Effekt?) für die Raketen finden oder herstellen

    ► Grummz strebt für eine zukünftige Demo eine andere Karte an, zusammen mit einer viel größeren Karte


    -=Q&A=-.



    ► Frage: Verwendete Kamera?

    Grummz: SONY A7R3 mit einem HDMI-Ausgang bei 1080p zu einem Elgato-Cam-Link


    ► Frage: Lore-Frage: Wäre es möglich, dass auf EM-8ER zur Zeit der ersten Begegnung mit Tsi-Hu so etwas wie ein Biokuppel-Gewächshaus existiert?


    Grummz: "Ihr allgemeiner Ansatz ist es, eine Tasche von EM-8ER zu nehmen und ein Kraftfeld darum herum zu legen, das man noch nicht sieht, und damit zu beginnen, diese kleine Blase von EM-8ER zu terraformen, und vom Weltraum aus Spiegel nach unten zu richten, um das Gebiet zu erwärmen und Sonnenlicht hineinzuprojizieren und die Temperatur zu erhöhen, während es diese schwebenden Atmosphärenwandler am Himmel gibt, die man sich vorstellen muss (weil sie noch nicht da sind), die die Atmosphäre umwandeln."


    ► Frage: Apropos Lore, was halten Sie von Community-Kurzgeschichten oder Fan-Fiction?

    Grummz: Ich liebe Community Fan Fiction!!!


    -=Zitate=-



    ► "Das sieht jetzt aus wie ein OnlyFans! (Gelächter) Seid ihr bereit? Nabelenthüllung bei 100.000 Subs!" ~ Grummz

    [16:28]

    -=Dankeschöns!=-



    ► "Der Stream sieht gut aus, und das ist wirklich ein Dankeschön an euch." ~ Grummz

    ► "Ohhh, schaut euch das an, vor dem Spiel, vor dem Spiel! Good job Fai! Die weltbeste KI Vielen Dank!" ~ Ronyn

    ► Fai's Dankeschön Gewinnspiel Gewinner: -=Capt. Nemo=-



    -=Fun Stuff!=-



    ► Grummz spielt Gitarre, und sein Ziel ist es, einen der Gitarrenparts in EM-8ER zu spielen!

    ► Ein lustiger Moment ...

    Grummz: "Bedeutet das, dass ich in einen Whirlpool steigen muss?"

    Ronyn: "Nun, nicht schon wieder."

    [Gelächter]

    Grummz: "Ist letztes Mal nicht so gut gelaufen!"

    ► Nethril bestätigt, Charaktere im EM-8ER Universum auszuliefern.

    ► Grummz bohrt nicht in der Nase, er hat Leute, die das für ihn tun, aber hey!, es gibt eine freie Stelle für jeden, der diese Position will!


    Interessiert, das CC über Twitch VOD zu sehen/hören?

    Hier ist der Link:

    @everyone

    Twitch

    Em-8ER Mech vs Kaiju MMO Dev Builds - grummz_em8er on Twitch


    22. April 2021


    Souly — 22.04.2021

    CHIEF CHAT KURZZUSAMMENFASSUNG VOM DONNERSTAG, 15. APRIL 2021

    Update über den Chef-Chat:


    -=Hauptpunkte=-



    ► Neue Demo wurde gedroppt! Wenn Sie hier waren, als die Demo zum ersten Mal gedroppt wurde, laden Sie bitte die neuere herunter!

    Wenn Sie ein Backer sind, finden Sie die Demo unter [LATEST] Squad Demo in Ihrem Account unter Downloads! [https://my.em8er.com/downloads]


    -=Allgemeine Punkte=-



    ► Grummz: "Current builds in progress: build with 1st art pass, with a 2nd pass of art coming in (don't expect everything to be super polished), But working on the game play along with the community."

    [13:02]

    -=Demo Änderungen=-



    Ergänzungen

    ► Tsi-Hu haben HP-Balken!

    ► Kopfschüsse (auf den Kopf zielen ist ein leichterer Kill!)

    ► Tsi-Hu's Zustände oder "Gedanken" werden über ihren HP aufgelistet! Dieser Aspekt kann vorübergehend bleiben oder auch nicht.

    ► Angezogene Tsi-Hu Aggro-Distanz (greift Sie erst an, wenn Sie sich innerhalb einer bestimmten Distanz befinden).

    ^ Da die Tsi-Hu-Angriffsdistanz nun geringer ist, "sollte" dies die Spieler dazu bringen, auf eine geringere Distanz anzugreifen.

    ► Das Sturmgewehr hat einen kleinen Zielgenauigkeitsstatus.

    ^ Grummz: "Es ist keine Zielhilfe für den Nahbereich, es macht die Projektile ein wenig größer, je weiter sie von dir entfernt sind, so dass du beim Feuern auf Distanz eine bessere Chance hast, einen Schuss zu landen. (Es ist nicht um einen riesigen Betrag, wir kontrollieren die Menge an Zielgenauigkeit, die jede Waffe hat (könnte ein craftbares Feature sein)."

    ► Die Tsi-Hu bewegen sich jetzt in 3er-Trupps (jeder Trupp hat einen "Kommandanten")!

    ► Die Schusskapazität der Tsi-Hu wurde erhöht, so dass die Tsi-Hu nun eine viel bessere Chance haben, Sie zu treffen.

    ► Beim Sturmgewehr, wenn man in die Ego-Perspektive wechselt und auf etwas zielt (z.B. einen Felsen), bemerkt man, dass wir "Bloom" (die Streuung der Waffe) haben und dass es einen "Kick" (Anstieg) gibt.

    ► Bei der Plasmawaffe bewegt sich die gesamte Kamera mit dem "Kick".

    :spacer:


    ► Änderungen im Dash (Kamera bewegt sich in der 3. Person)

    ► Um das Zielen zu erleichtern und die Tsi-Hu besser anvisieren zu können, haben wir das FOV auf 90 Grad statt 110 Grad gestellt. Und wir haben die Kamera näher an das MEK gerückt.

    ^ Wenn Sie es nicht sehen, öffnen Sie Ihre Optionen, gehen Sie auf Gameplay, und scrollen Sie nach unten, bis Sie diese Einstellung sehen (Name und Nummer unten):

    3RD PERSON HORIZONTAL FOV 90

    3. PERSON VERTIKAL FOV 58.7

    KAMERA-Y-VERSATZ 151

    [13:02]

    ► Laufstatus-FOV um ca. 5 Grad erhöht, und Laufbewegung um 50 Einheiten, 50 cm/s erhöht


    ► Tsi-Hu Hitbox-Probleme werden behoben.

    ► Over Thrust geändert. Er nimmt jetzt mit der Zeit sehr viel Geschwindigkeit auf [kann auf dem Boden verwendet werden (Skim-Modus?)] und stößt möglicherweise Gegner zur Seite. In Zukunft?)

    ► Plasmakanone hat ein großes Update bekommen!

    ^ Sie ist nicht mehr unendlich, sondern kann nur noch 5 Schüsse abgeben, bevor sie wieder aufgeladen werden muss (aus ihrem Energievorrat, der sich über der Jetpack-Tankleiste befindet)

    ^ Der Schaden wurde erhöht, sofern es sich um einen direkten Treffer handelt!

    ^ Größere Reichweite! Mit mehr Schwerkraftabfall.

    ► Die Geschwindigkeit der Raketen wurde erhöht, so dass sie sich jetzt zackiger anfühlen.

    ► Die Raketenspirale wurde gebändigt, so dass sie sich nicht mehr ganz so stark spiralisiert.

    ► Die Tsi-Hu breiten sich beim Spawnen aus! (Sie bündeln sich nicht mehr!)

    ► Das Sturmgewehr spritzt nicht mehr zur Seite (beim Schießen).

    [13:05]

    -=Zukunftspläne=-



    ► Trupps und Invasionsplanung

    ^ Grummz: "Die Tsi-Hu werden sich in 3er-Squads bewegen, grob gesagt. Das wird ein Teil der KI-Hierarchie sein, die Nizuul aufbaut. Wir werden 3er-Trupps haben, die ihre eigene taktische KI auf niedriger Ebene haben, aber es wird auch einen Begegnungsmanager für die gesamte Rift-Begegnung geben, der die Trupps verwaltet und sie sozusagen als eine Einheit dirigiert. Wenn Invasionen stattfinden, wird es eine allgemeine KI geben, eine Art Oberbefehlshaber, der die Invasion gegen Spieler und Spielerbasen leitet und die verschiedenen Begegnungen befehligt, und die Begegnungen filtern die Befehle bis hinunter zu den Trupps. Das ist alles Teil der Vorbereitung auf Invasionen, bei denen wir ein hierarchisches KI-System einsetzen."


    ► Festlegen der Begegnungsgrößen (Auswahl von Zahlen, wie viele Tsi-Hu auf 1 Spieler).

    ► Tuning der Waffen und deren Genauigkeit.

    ► Das Dev-Team hofft, nächste Woche einen Build mit mehr Tuning zu haben.

    [13:06]

    ► Damage Types

    ^ Grummz: "Denkt an die Schadenstypen, die ins Spiel kommen und das ist eine weitere Sache, die wir implementieren werden, es gibt kinetischen Schaden, Energieschaden und Splash-Schaden. Das Plasma ist also eine Energiewaffe und das Sturmgewehr ist kinetisch, also werden die einen effektiv gegen Schilde sein und die anderen effektiver gegen Panzerung oder harte/weiche Ziele. Wir haben noch nicht ganz entschieden, was das ist, aber es wird eine zusätzliche Differenzierung zwischen den Waffen geben."

    ► Dynamische Skalierung auf die Anzahl der Spieler wird notwendig sein.

    ► Eine weitere Sache, an der wir arbeiten, ist die Persönlichkeit der Tsi-Hu, im Moment verwenden sie eine Kombination aus Mocap und Stock-Animationen. Aber es ist wirklich cool, wenn man eine spezielle Animation koppelt, wenn sie sich hinter einer Deckung verstecken, weil man dann weiß, was sie tun oder denken.

    ► Glory Kills, wir wollten schon immer Glory Kills, die würde ich gerne einführen.

    :spacer:

    [13:09]

    -=Zitate=-



    ► "Die DEEPSTYKE liegt im Bett, das ist bekannt." ~ Ronyn

    ► *"We fought for that butt!" ~ Grummz

    ► "Ich denke, der, äh, der Bunny hat eine vernünftige Sprungkraft gezeigt, und ich denke, das ist wichtig für die Entwicklung des Spiels." ~ Ronyn

    ► "Yes Grummz is flashing the Twitch community." ~ Ronyn


    -=Dankeschöns!



    ► Fai's Danke Runde 1 Gewinner! : ="Brosef"!=

    ► Fai's Dankesrunde 2 Gewinner! : ="Nubbun"!=

    ► "Thank You Dev team!" ~ Grummz

    ► "Danke Harry, dass du mir die Werkzeuge gegeben hast, um einfach endlos mit diesem Zeug zu spielen, ich hatte es noch nie so gut in einem Spielteam, diese Werkzeuge sind einfach unglaublich." ~ Grummz

    ► "Thank yah Fai [für die Hilfe bei den Verlosungen]." ~ Ronyn

    ► "Vielen Dank, dass ihr am Stream teilgenommen habt!

    ► Danke für die Verlosungen CT-Team!


    -=Fun Stuff!=-



    ► Grummz liebt Spiele aus dem Coffee Stain Studio!

    ► Harry hasst das Wort Bounce bestätigt.


    ------------

    Sie haben den Chef-Chat verpasst und wollten zuhören?

    Hier ist der Twitch VOD Link!


    Vergesst nicht, für Kommentare und Fehlerfunde aus der neuen "Squad Demo" euer Feedback und eure Gedanken hier zu hinterlassen!

    https://forums.em8er.com/threa…demo-feedback-thread.1937

    Twitch

    Em-8ER Mech vs Kaiju MMO Dev Builds - grummz_em8er on Twitch


    Em-8ER

    Squad Demo Feedback thread

    [LATEST] Squad Demo - Tsi-hu AI got an upgrade, they now form squads, plus some nice weapon and camera tuning makes for a good demo!


    Greetings Reapers,


    Have you played the latest demo yet? If so...

    How do you feel about the Tsi-hu's Ai?

    How do you feel about the Weapon feel and balance...


    [13:09]

    @everyone

    [13:11]

    KURZE ZUSAMMENFASSUNG VON DIENSTAG, 20. APRIL 2021

    Update via Chef-Chat:


    -=HAUPTPUNKTE=-


    ► Dies ist ein entspannter Stream, in dem es vor allem darum ging, "Abschied von Anthem" zu nehmen.

    ► Wir haben auch einen Blick auf Destiny 2 geworfen.

    ► Grummz analysierte das KI-Verhalten und das Waffenspiel aus beiden Spielen und verglich es mit dem bisherigen Em-8er.



    -=ALLGEMEINE PUNKTE=-


    ► Wir arbeiten gerade an einem Hot Fix für den aktuellen Test-Build von Em-8er, wir streben an, ihn vielleicht am Donnerstag zu veröffentlichen, wenn er funktioniert.

    ^ Hot Fix wird sich hauptsächlich auf die Rift-Probleme & Tsi-Hu AI beziehen


    ► Die Grappling-Mechanik bei den gelben Tsi-Hu (Grapplers) ist noch nicht fertig. Es gibt Pläne von einem Insta-Kill zu einer Betäubung und auch dem Spieler zu erlauben, weiter zu schießen, während er gegrappt wird. Dies steht nicht ganz oben auf der Prioritätenliste, da andere Assets benötigt werden.



    -=DANKESCHÖN'S!


    ► FAI's Thanks raflle winner! : "Demeo"!


    -=QUOTES=-


    ► "Nein Ronyn, ich habe nicht verhedderte Shorts gesagt." ~ Grummz


    ► "Tangled Shorts" steht direkt neben "panties in a bunch". Das ist eine wichtige geografische Information. ~ Ronyn


    ► "Never Deepstryke in tangled shorts." ~ Ronyn


    ► "In den Tangled Shorts ist alles BIG, GLOWY und EPIC..." - Ronyn


    ► "Ich liebe diese Ente!" - Grummz


    -----

    Hier sind die Twitch VOD-Links, falls Sie sich zurücklehnen und dem entspannten Stream (in zwei Teilen) lauschen wollen:

    Teil 1:

    Teil 2:

    Twitch

    Em-8ER Mech vs Kaiju MMO Dev Builds - grummz_em8er on Twitch


    Twitch

    Em-8ER Mech vs Kaiju MMO Dev Builds - grummz_em8er on Twitch



    @everyone

    16. Mai 2021


    Souly — 16.05.2021

    KURZE ZUSAMMENFASSUNG DES CHEF-CHATS VOM DONNERSTAG, 22. APRIL 2021


    -=Hauptpunkte=-


    ►New test build drop today! "[LATEST] Tsi-Hu Attack! - Hunderte von Tsi-Hu greifen an!"

    [Link] https://my.em8er.com/downloads


    -=Zukunftspläne=- ►Future Plans=-

    ►Für die nächste Demo werden wir versuchen, mit den Spawn-Raten zu spielen, so dass es tatsächlich weiß, wie viele aktive Einheiten es gibt, und ihre Spawn-Rate abhängig davon erhöht, wie schnell wir sie töten.


    ►Die Idee ist, dass die T.H.M.P.R.'s wie Ihre Begleiter sein werden, Sie können Sprachpakete für sie bekommen, und die Gesichtsplatten werden Emojis abspielen.


    ►Feinde werden Ihren T.H.M.P.R. angreifen und Sie müssen ihn verteidigen, während er herumfährt und Sachen abbaut. Wir werden daran als nächste Kernbegegnung arbeiten, also verabschieden Sie sich von den Rifts, nachdem wir dynamisches Spawning machen, um die Server zu stressen. Das nächste, was Sie sehen werden, ist Wave-Spawning für T.H.M.P.R.-Begegnungen.


    ►Eines unserer Community-Teammitglieder, Shadow, wies darauf hin, dass sich das Gleiten zu langsam anfühlt und man die meiste Zeit zu langsam ist. Vorher konnte man einen Geschwindigkeitsschub bekommen, wenn man nach unten und wieder nach oben ging. Aber jetzt fühlt es sich ein wenig lethargisch an. Wir werden die Gleitgeschwindigkeit noch optimieren.


    ►Over Thrust ist definitiv missbrauchbar, aber es gibt einen Fix, der das ein bisschen besser korrigiert.


    ►Wir werden an der Persönlichkeit und den Stagger-States für den Tsi-Hu arbeiten.


    ►Light Frames werden in der Demo, im spielbaren Mock-Up, entfaltbare Revolver haben.(Bearbeitet)


    -=Quotes=-


    ► “Hello everybody stream is live, we will be discussing your mom.” ~ Grummz

    ► “We forgot to put clothes on the models.” ~ Grummz


    -=Thank You’s!=-


    ► FAI’s thanks 1st raffle winner! ”CloneCluke”

    ► FAI’s thanks 2nd raffle winner! “wildchld”


    -=Fun Stuff!=-


    ► HE WENT FULL FRONTAL.

    “Full frontal Grummz!” ~ Ronyn

    “I’m going to go full frontal Grummz” ~ Grummz


    ►GRUMMZ WAS REVIVED CONFIRMED.

    “Yes, Grummz actually passed away years ago, and we've been using his name and likeness as a simulation to get the Em-8er community back together.” ~ Ronyn

    “But then I came back from the dead and now you guys are in trouble, so now here I am live on cam.” ~ Grummz

    “Yes he was stored with Walt Disney’s head and we got him back, defrosted him.” ~ Ronyn


    --------------------

    Twitch link to watch this Chief Chat yourself!


    Remember to put feedback on the most recent test build [Tsi-Hu Attack!]

    https://forums.em8er.com/threa…eds-of-tsi-hu-attack.1941

    Twitch

    Em-8ER Mech vs Kaiju MMO Dev Builds - grummz_em8er on Twitch


    Em-8ER

    [LATEST] Hundreds of Tsi-Hu attack!

    Help us stress test our servers. The more players, the more Tsi-Hu!

    if you're backer, the build is ready to download right now!


    Give us the feedback down below!



    @everyone


    CHIEF CHAT KURZZUSAMMENFASSUNG VON DIENSTAG, 27. APRIL 2021


    -=Hauptpunkte=-



    ► Der neue Patron-Skin ist fertig, mit einem neuen Light-Omniframe-Skin auf Basis der neuen Konzepte!


    ► Psst! Guys! Its Grummz Birthday on the 29TH! Vergesst nicht, ihm zum Geburtstag zu gratulieren!


    ► Neue Omniframes! Konzepte, die die überarbeiteten Licht- und Medium-Rahmenkonzepte zeigen!!!




    Medium Omniframe Concept art.




    Light Omniframe Concept Art





    OMNIFRAME CURRENT SIZE LINEUP:

    Light, Medium, Heavy ^


    -=ALLGEMEINE PUNKTE=-


    ► Es wird vier verschiedene Hersteller geben, die in unserem Spiel vier verschiedene Looks für die Rahmen anbieten werden.


    ► Am Donnerstag wird das Team versuchen, Chat in die spielbaren Test-Builds zu bekommen. Keine 100%igen Versprechen, aber das ist das Ziel.



    -=ÄNDERUNGEN IN DER TSI-HU OVERSPAWN DEMO!=-


    ADDED THINGS:

    ► Inverse Mausbeschleunigung [Kompression für Maus] für präziseres Zielen!

    ► Mausglättung ist jetzt standardmäßig eingeschaltet (kann in den Einstellungen geändert werden).

    ► Die Anzahl der Spawns & Rifts wurde erhöht.

    ► Fühlen Sie sich frei, mit der positiven und negativen Mausbeschleunigung herumzuspielen!



    -=Zukunfts-Pläne=-



    ► Plasmakanonen-Texturen und Gameplay-Änderungen werden noch kommen!

    ► Wir schauen uns die Kamera und den Kamerarückstoß an.

    ► Als nächstes werden wir versuchen, die Kamera zu fixieren, ohne ein wanderndes Fadenkreuz.

    ► Grummz möchte über das Schultervisier nach unten schauen.

    ^ "Dafür werde ich folgendes tun, ich werde mit der rechten Maus über die Schulter zoomen, und alt fire, buchstäblich auf die alt-Taste legen."


    -=Zitate=-



    ► "Auf dieses Spiel zu warten ist Em8erable" ~ Chazz


    -=Dankeschön's!=-



    ► FAI's DANKE-Sieger! -="garonedin"!=-

    ► FAI's Thanks Gewinner! -="KerbonautCC"!=-


    ► Vielen Dank an Hexploitation für Ihre extreme Großzügigkeit und die Unterstützung des Dev-Teams durch den Kauf eines Ark Liege Packs!

    ► Danke Ronyn ~ Grummz

    ► Danke Shadow ~ Grummz

    ► Danke FAI ~ Grummz

    ► Danke Luigi ~ Grummz

    ► Danke an das gesamte Community Team, dass ihr immer da seid und Links postet und die Verlosungen durchführt! ~ Grummz

    ► Danke an das Dev Team ~ Grummz

    ► Danke an Harry für den Maus-Code! So viel besser, Alter! ~ Grummz

    ► Danke an Nizuul für die verbesserte KI! ~ Grummz ~


    -=Fun Stuff!=-



    ► Wie man in jede Spielefirma kommt:

    Grummz: Es ist einfach, mit 2 Pizzen in die meisten Spielefirmen zu kommen. Dies ist meine 2-Pizza-Regel, um in Spielefirmen einzudringen. Spät in der Nacht auftauchen, wenn sie knusprig sind, an der Tür klingeln und sagen, dass man eine Pizza hat, ich sage 2 Pizzen, weil 1 ein bisschen verdächtig ist. Es ist, als ob jeder 1 Pizza kaufen und da reingehen kann, das ist weggeworfenes Geld. 2 Pizzen? Hört sich so an, als hätte das Team etwas zu essen bestellt, und dann würden sie dich reinlassen. Das ist schrecklich. Da ist dein Social-Engineering-Hack für den Tag.


    ► Assless Chaps

    Grummz: Für die Fans von Assless Chaps, wenn Sie auf die Konzeptgrafik des Light Frame oben rechts schauen, gibt es etwas Fanservice für Sie. (Sie MÜSSEN das nicht im Spiel machen.)


    ► Cup Holders

    Chazz: "Bekommt der mittlere Rahmen Becherhalter?"

    Grummz: "Nur die amerikanischen Versionen haben Getränkehalter, Chazz."

    :spacer:

    ► Toshi's Beitrag für Rahmenbecherhalter(Bearbeitet)



    CHIEF CHAT KURZZUSAMMENFASSUNG VON DIENSTAG, 4. MAI 2021


    -=Hauptpunkte=-


    ► Der neue Build wird einen Chat enthalten, so dass ihr euch in den Test-Builds miteinander unterhalten könnt!

    ► Schickt FF-Filmmaterial!

    Grummz ist derzeit auf der Suche nach Firefall-Filmmaterial! Wenn Sie welche haben, verlinken Sie sie bitte im Textkanal #firefall-footage. [HINWEIS: Wenn Sie sich nicht wohl dabei fühlen, Ihr Filmmaterial dort zu teilen, können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen, dass Sie Filmmaterial zum Teilen haben].

    ► Wenn Sie den einzigartigen Skin dieses Monats, einen Sporty Light Omniframe-Skin, haben möchten, sollten Sie sich für das Em-8er Monthly Patron-Abonnement anmelden! Wenn wir eine konstante Anzahl von 1.500 Gönnern erreichen, werden wir den Heavy Omniframe für das Playable Mockup implementieren!


    -=Allgemeine Punkte=-


    ► Happy Star Wars Day! Möge der 4. mit euch sein!

    ► Grummz hatte einen schönen Geburtstag und hat seinen Geburtstag und das Wochenende zum Entspannen und Genießen genutzt

    ► Wenn Sie den Halloween-Skin vom Oktober 2019 haben, wird er in diesem Rahmen thematisiert [Anzeige des mittleren Omniframe].


    -=Future Plans=-


    ► Grummz möchte sich mit dem Team zusammensetzen und darüber sprechen, wie sich der Nahkampf für den leichten Rahmen anfühlen soll, wenn sie ihn implementieren.

    ► CuteSexyRobutts macht unsere Waifu. Es ist schon eine Weile her, dass CSR einen Skin gemacht hat. Wir haben eine Idee und CSR wird einen Skin für Juli machen.

    ► GOD MECH LEAK??? OWOWOWOW!!!

    Es gibt etwas, über das wir noch nicht gesprochen haben, und das sind God Mechs, richtig? Das sind Mechas in Kaiju-Größe. So ähnlich wie Gildenschiffe oder Träger in Planetside 2. Im Grunde genommen Jaeger-großes Zeug wie aus Pacific Rim. Die God Mechs sind komplett anders. Sie werden nicht von Gatestriders hergestellt, also können sie SEHR unterschiedlich sein.(Bearbeitet)


    -=Zitate=-


    ► "Uhhhh, mein Name ist Mark, ich habe einen Haufen Spiele gemacht." ~ Grummz


    -=Dankeschön's!=-


    ► "Danke an alle für die Glückwünsche zum Geburtstag!" ~ Grummz

    ► YastineZeb, Wow Danke! Ein weiterer Arche-Liebling!

    ► Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr uns bei der Einrichtung mit dem Kameraobjektiv und den Lichtern geholfen habt. Wir haben unseren Produktionswert hier steigern können! ~ Grummz ~

    ► "Fai sagt, das Sturmgewehr ist besser Danke Fai! c:" -Grummz

    ► Fai's Thanks Winner! - "Jibus"!-

    ► "Danke Xeevis für den Ember Bot und das Gewinnspielsystem!" ~ Grummz

    ► "Danke Toshi für die Kleidung des Charakters!" ~ Grummz ~


    -=Fun Stuff!=-


    ► Grummz trägt arschfreie Chaps Bestätigt

    "Alles oberhalb der Taille ist jetzt in Ordnung." ~ Grummz

    "Was ich gehört habe, ist, dass du keine Hosen trägst." ~ Ronyn

    "Ich...habe...naja, Sie können sich vorstellen, was Sie sich vorstellen wollen, ich...wissen Sie, ich weiß nicht, was Ihre Kopfkanone ist." ~ Grummz



    -------------------------------

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    Twitch

    Em-8ER Mech vs Kaiju MMO Dev Builds - grummz_em8er on Twitch



    @everyone

    20. Mai 2021


    [ɢᴇᴄ]ʀᴢᴡᴏᴅᴢᴡᴏ — 20.05.2021

    Weitere Updates, dieses Mal aus dem Chef-Chat am 18. Mai.


    - Ankündigungen zu kommenden Inhalten:

    -Team arbeitet diese Woche an einem zweiten Durchgang für Gleiter

    -Unendliches Gleiten ist nicht beabsichtigt, das Team versucht, eine Balance zwischen Gleiten und Tauchgeschwindigkeit zu finden

    -Neuer Build am Donnerstag, Momentum wird während eines Tauchzustands wieder eingeführt

    -Zusätzliche Arbeit an Auftrieb und Anstellwinkel der Flügel während des Gleitens


    - Diskussion über Monetarisierung

    -Eine enorme Menge an Geld kann mit der Monetarisierung des Spiels nach dem Verkauf verdient werden.

    -MMOs haben enorme laufende Kosten für Server, Bandbreiten usw., mit zunehmender Komplexität der Spiele steigen die Kosten.

    -Em-8ER plant, das Spiel zu einem hohen Indie-Preis zu verkaufen, dann ein optionales Abo-Modell für Skins, Kosmetik-Shop, mit Erweiterungen und DLCs, die per Crowdfunding finanziert werden.

    -Die Monetarisierung nach dem Verkauf hilft, das Spiel wettbewerbsfähig zu halten, Inhalte zu erstellen und mit anderen Spielen konkurrenzfähig zu bleiben.

    -Schlechte Monetarisierung: Level-Boosts in WoW. Grummz ist der Meinung, dass sie den ganzen Sinn des Spiels auslöschen. Es entwertet die Zeit und Mühe, die man in seinen Charakter und sein persönliches Wachstum im Spiel investiert.

    -Entfernen des Zeit-Elements schafft ein Szenario, in dem das Spiel ständig auf neue Inhalte angewiesen ist. Sobald die Spieler die verfügbaren Inhalte durchkauen, nachdem sie auf ein angemessenes Level gehoben wurden, fällt die Last auf den Entwickler, schnell mehr Inhalte für den Konsum zu erstellen, was wiederum eine Menge Investitionen erfordert.


    - Casual vs. Hardcore-Markt

    -Es muss ein Kompromiss zwischen der Entscheidung für den Massenmarkt - ältere Spieler mit weniger Zeit, aber verfügbarem Einkommen - und jüngeren Spielern mit mehr freier Zeit und weniger verfügbarem Einkommen gefunden werden.

    -Zeitweise muss man sich entscheiden, ob man ein qualitativ hochwertigeres Spielerlebnis, aber geringere Einnahmen schaffen möchte, indem man den Massenmarkt meidet.

    -Blizzard versuchte anfangs, das Hardcore- und das Casual-Hardcore-Publikum anzusprechen.

    -Wenn man den Massenmarkt anspricht und das Publikum der Gelegenheitsspieler anspricht, kann man vielleicht mehr Geld verdienen, aber die Produktionskosten könnten steigen, da ständig neue Inhalte erstellt werden müssen.

    -Annehmlichkeiten wie Level-Boosts machen einen großen Teil der Inhalte überflüssig.


    - Allgemeine Hinweise

    -Beutekisten und Bequemlichkeitsgegenstände können das Spieldesign effektiv um diese Konzepte herum verzerren, oft zum Schlechteren, um die Spieler zur Monetarisierung zu treiben.

    -Kosmetika sind Em-8ERs Weg der Nachkauf-Monetarisierung.

    Em-8ER zielt auf den Hardcore-Nischen-MMO-Markt ab und versucht nicht, mit den Massenmarkt-MMOs zu konkurrieren.

    -Das reine Abo-Modell leidet unter einer hohen Abwanderungsrate.

    -Em-8ER unternimmt einige Dinge, um die Gesamtkosten niedrig zu halten - virtuelle Büros, dynamische Inhalte, emergentes Gameplay.

    -Em-8ER geht es nicht darum, auf die End-Tech-Ebene zu rasen, sondern darum, die Sci-Fi-Welt zu leben, zu erweitern und zu verändern, während man geht.

    -Grummz' ursprünglicher Plan für Thumping war, dass es ein Minispiel sein sollte, das sich verändert, je höher der Level ist, mit mehr/neuen Mechaniken, je höher es fortschreitet.


    Neue Info

    -Befestigungen in Em-8ER werden mit leichten Rahmen funktionieren, nicht nur mit dem Piloten.


    - Kommende Inhalte

    -Gleitschirm Phase-2

    -Beschleunigung im Sturzflug

    -Unendliches Gleiten adressieren

    -Sturzflug beim Strömungsabriss


    Nächste Woche wird eine Pause von Demos eingelegt


    Die Arbeit am Kunstpass wird fortgesetzt

    Arbeit an THMPR-Begegnungen geht weiter

    Kapitel 9 des Romans kommt bald - wird sich auf die Tsi-Hu konzentrieren


    Grummz würde gerne das Interesse der Community an Em-8ER-Merch wissen.

    Vorschläge für Firmen, die hochwertige bedruckte T-Shirts herstellen, sind erwünscht.

    29. Mai 2021


    [ɢᴇᴄ]ʀᴢᴡᴏᴅᴢᴡᴏ — heute um 19:15 Uhr

    CHIEF CHAT KURZZUSAMMENFASSUNG VOM 20. MAI 2021]


    ==== HAUPTPUNKTE ====

    ► Gestern wurde ein neuer Skin für den Patron angekündigt! Wir stellen den "Yellow Flash!" vor, einen Skin für den Heavy Frame! Siehe die Beschreibung und das Bild für diesen Monat Skin unten!


    "Hast du jemals gesehen, wie ein Blitz in den Boden einschlägt? Hast du jemals das donnernde Gebrüll gehört, wenn er den Boden aufspaltet? Nun, Sie müssen es sich nicht mehr vorstellen. Jetzt können Sie es sein. Die kanariengelbe Heavy-Frame-Variante wird Ihnen von Halcyon Inc. präsentiert. Schlagen Sie Ihre Feinde mit der Kraft der Natur selbst."


    ==== ALLGEMEINE PUNKTE ====

    ► Der schwere Rahmen wird als "Artillerieplattform" beschrieben, also erwarten Sie viel mehr Schaden vom Typ AOE!

    ► Light frame wird viel mehr hohe Mobilität Bewegung und Stealth haben!

    ► Die Spinnenpanzer-Konzeptgrafik wurde besprochen, und Grummz wies darauf hin, dass der Panzer einen Spinnenlaufmodus hat, zusammen mit einem Belagerungsmodus!


    ► Paraphrasiert von Grummz:

    Kennen Sie das, wenn Sie ein Kind sind und sich fragen, wer einen Kampf zwischen Charakteren aus zwei völlig unterschiedlichen Universen mit extrem unterschiedlichen Themen gewinnen würde? Ich möchte in Em-8er einen Kampf zwischen zwei sehr unterschiedlichen Themen erforschen.

    Wir spielen als eine Rasse von Menschen, die Gatesriders genannt werden. Sie sind Kolonisten, die die MEK-A-Technologie entwickelt haben, um auf einem rauen Planeten überleben zu können. Ihre Mechs sind eine Art Kreuzung aus japanischen und amerikanischen Mechs.


    Dann werden sie plötzlich mit den Tsi-Hu konfrontiert, einem Feind, der ein völlig anderes Thema und eine andere Art von Technologie hat. Sie sind genauso fortschrittlich, aber auf eine andere Art und Weise. Ihr Schwerpunkt ist die Biologie, sie sind wie Jäger und Bestienmeister. Anstelle von Gewehren verwenden sie Energieprojektile und natürliche Nahkampfwaffen. Anstatt Mechs zu benutzen, benutzen sie riesige Monster und sie haben herausgefunden, wie sie durch die Entwicklung auf einem Planeten, der nur mit organischen Kreaturen gefüllt war, versklaven können. Anstelle von Flugzeugen fliegen sie drachenähnliche Kreaturen. Anstatt Panzer zu benutzen, benutzen sie riesige Kriegsbestien, die als Kaiju bekannt sind.

    Die Tsi-Hu können sogar selbst zu Bestien werden, wenn sie sich in ihre Bestienform verwandeln. In der Bestienform verzichten sie auf ihre Fernkampfangriffe und gehen in den Nahkampf über, wo sie versuchen, dich in Stücke zu reißen. Ein Teil des Art-Redo, das wir dafür machen, ist, dass wir ihre Waffen loswerden und ihnen diese Art von Stäben geben, die eine Kombination aus Biologie und Technologie sind. Wir werden auch ihre Animationen aktualisieren, damit sie besser zu ihrem Thema passen.


    In EM-8ER geht es also um diese riesige Schlacht zwischen der hochmechanisierten menschlichen Streitmacht und einer fast schon Fantasy-esken Angriffstruppe von Aliens.


    - ==== KETCHUP VERSCHÜTTET! ====

    ► "Wir haben den Art-Pass auf den Tsi-Hu gemacht, den ich euch noch nicht zeige, aber wir haben ihn gemacht! Aber weißt du, sie sind viel jägerähnlicher." ~ Grummz


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    CHEF-CHAT KURZZUSAMMENFASSUNG VOM [25. MAI 2021]

    Updates via Grummz im Discord-Chef-Chat:


    ► Grummz und die Community haben umfangreiche (lustige) Recherchen zum Phantasy Star Online 2: New Genesis character creator.

    ► Insgesamt fand Grummz ihn robust und hat eine Menge guter Ideen daraus gewonnen.(Bearbeitet)


    ==== IN-PROGRESS ====

    Status-Update zu Em-8er von Grummz!

    ► Die Entwicklung der T.H.M.P.R Begegnung ist immer noch im Gange!

    ► Es gibt eine Menge Fortschritte beim kommenden Art-Update für den visuellen Stil von Em-8er.

    ► Die Tsi-Hu-Modelle wurden sowohl im Aussehen als auch im Stil überarbeitet, um besser zu ihrer Überlieferung zu passen.

    ► Wir mussten die Tsi-Hu aufgrund des fehlenden Setups für die Handanimation neu aufstellen. Welche die Tsi-Hu benötigen.

    ► HUB schreitet voran, wir müssen den männlichen Menschen riggen, was nach dem Riggen der aktualisierten Tsi-Hu geschehen wird.

    ► Wir werden an einer neuen Testebene für den Gleiter arbeiten, um Tests mit mehr Vertikalität und Manövrieren zu ermöglichen.

    ^ Damit sind auch die Voraussetzungen für Lichtrahmen und Wandlauftests geschaffen!


    ==== HAUPTPUNKTE ====

    ► Der Skin des nächsten Monats wird von CSR sein. Er wird um den 15. Juni enthüllt werden!

    ^ Zusammen mit dem neuen CSR-Skin werden wir am 15. Juni eine weitere 3D-Visualisierung eines unserer bisherigen Skins enthüllen!

    ► Grummz: "Übrigens, ein Fan hat meine V-Tuber-Träume wahr gemacht, und ich werde das diese Woche ausprobieren, das dürfte ziemlich spannend werden, ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wie gut das funktioniert."

    ► Am Donnerstag soll ein neuer Gleiter gebaut werden, mit mehr Tuning am Gleiter.



    ==== COMMUNITY TEAM ANNOUNCEMENTS!

    ► TL; DR - Die "Chef-Chat-Kurzzusammenfassung"-Posts sind jetzt zusätzlich zu Discord auch in den Em-8er-Foren zu finden!


    ► Ronyn:

    Für alle, die es noch nicht wissen, wir transkribieren die Chief Chats seit März 2021. Wir sorgen jetzt dafür, dass ihr diese nicht nur hier in Discord in #general-updates findet, sondern auch in den Foren! Ihr werdet also bemerken, dass die NEUE Sektion in den EM-8er Foren "Em-8er NEWS" heißt! Im Moment haben wir nur eine gepostet. Aber in den nächsten Tagen werden Sie jeden einzelnen Chef-Chat, den wir seit März hatten, transkribiert und zu Ihrem Vergnügen gepostet sehen. Auf diese Weise können wir sie auf unbestimmte Zeit aufbewahren, da die VODs nicht ewig verfügbar sind. Wir wollen sicherstellen, dass wir all diese coolen Informationen behalten!


    ► Link zum NEUEN Bereich im Forum, EM-8ER News!

    https://forums.em8er.com/forums/em-8er-news.40/

    Em-8ER

    Em-8ER NEWS

    For the latest info from chief chats and developer interviews



    ==== QUOTEN ====

    ►"Geh zurück. Spiel mit dem Busen." ~ Pls "Ban "me


    ► "Wie viel sind große Brüste in PSO2? Ich muss wissen, dass das wichtig ist." ~ Grummz ~


    ► "Plain... neat... oh that's cute. I like neat eyelashes.... yeah were going with neat." ~ Grummz ~


    ==== FUN STUFF! ====

    ► Sexy Time

    Harry: (kommt zu spät) "Oh, ich vergaß, dass das ein Ding ist!"

    Grummz: "Was ist ein Ding?"

    Harry: "Der Chef-Chat!"

    Grummz: "Na ja, ich habe keinen Ping geschickt, wir machen ein intimes Ding."

    Harry: "Oh."

    Grummz: "Das ist der sexy Zeit-Chef-Chat."

    Harry: "Oh Gott."

    Grummz: [lacht] "Wir streamen es aber."


    ► Fai bedankt sich bei der Gewinnerin des Gewinnspiels! GIGABEAR

    --------------------------------------------------

    Twitch VOD Links!

    Teil 1:

    (Internet ging aus und kam zurück)

    Teil 2:


    Schauen Sie sich den PSO2 Character Creator hier an: https://pso2.com/media/benchmark/download(Bearbeitet)

    27. Mai 2021

    Twitch

    Chief Chat with Mark Kern - grummz_em8er on Twitch

    grummz_em8er went live on Twitch. Catch up on their Em-8ER VOD now.


    Twitch

    Gatestriders live reading chapter 5 - grummz_em8er on Twitch



    EMAIL UPDATE FROM WEDNESDAY, MAY 26, 2021

    https://cdn.discordapp.com/att…2039243358278/unknown.png

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